News

  • Website 3.0

    Hallo Zusammen,   langsam aber sicher gibt es von mir wieder mehr Lebenszeichen hier ... ich war quasi das ganze Jahr gut mit kommerziellen Aufträgen eingedeckt, was zwar gut für den Geldbeutel ist, aber schlecht für meine eigenen Arbeiten und somit auch für den „Verkehr“ auf dieser Seite.   Nachdem ich nun mit den kommerziellen Geschichten fast abgeschlossen habe (ich plane dieses Jahr keine neuen Aufträge mehr anzunehmen – die laufenden Sachen sind noch mehr als genug Arbeit), wird es Zeit diese Website wieder aufzufrischen und zu überarbeiten. Ein großer...

    Weiterlesen...

Neuester Blog Eintrag

  • Schottland 2016 - Edinburgh, Rückreise und Schlusswort

    Edinburgh, Rückreise und „Schlusswort“   Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir über Fort Willam und Glencoe zurück nach Edinburgh gefahren und natürlich als erstes bei unserem „Stamm-B&B“ (Dorstan Guest House - Link) unser Glück versucht. Trotz „vollständig ausgebucht“ hat uns Richard dann noch die Notlösung Einzelzimmer angeboten (zu zweit), was wir auch angenommen haben, da wir einfach keinen Nerv mehr hatten, um nach der ganzen Fahrerei (ca. 5h) noch in Edinburgh ein Zimmer zu suchen.   Eine erfrischende Dusche später haben wir dann noch...

    Weiterlesen...

Neuestes Projekt

Farmstories WEBVorsch