News

  • Jahresrückblick 2017-Jahresvorschau 2018

    Hallo Zusammen,   Ich kann es kaum glauben, schon wieder ist ein Jahr um ... irgendwie scheint es immer schneller zu gehen (sorry, wenn ich „alt“ klinge :P ). Dieses Jahr war mein Drittes als Berufsfotograf und eines, das für mich sehr erfolgreich verlaufen ist, was natürlich zu Lasten meiner freien Arbeiten gegangen ist und es deshalb hier zeitweise sehr ruhig (zu ruhig für meinen Geschmack) gewesen ist ... leider hat auch mein Tag nur 24h, und ich bin „nur“ nebenberuflicher Fotograf neben einer Vollzeitanstellung ... also sind meine...

    Weiterlesen...

Neuester Blog Eintrag

  • Technik - Datensicherung

    Hallo Zusammen,   da offenbar meine „how-to“-blogs sehr gut ankommen (freut mich natürlich sehr, vielen DANK!), möchte ich diesen Bereich natürlich weiter ausbauen.   Heute will ich mal über ein „Hintergrund-Thema“ schreiben, dem meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, bzw. das aus Bequemlichkeit oft vernachlässigt wird, die Datensicherung.   Natürlich gibt es (wie zu fast jedem Thema) mehrere verschiedene Meinungen, und wie immer würde ich mich auch darüber freuen, eure zu erfahren (hier als Kommentar, per mail, oder als...

    Weiterlesen...

Neuestes Projekt

Michelle Vorschau