Kommerzielle Arbeiten

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,
 
wie viele von euch wissen, zeige ich hier auf meiner Website hauptsächlich „freie Arbeiten“, d.h. Arbeiten die entweder auf TfP-Basis entstanden sind, oder ich mir selbst finanziere aber nicht von einem Kunden finanziert werden. Meine kommerzielle Arbeit bekommt ihr aus mehreren Gründen eher selten zu Gesicht, heute möchte ich euch aber mal ein kleines Beispiel zeigen.
 
Mit freundlicher Genehmigung der Kundin und zeitgleich mit dem Relaunch ihrer Website möchte ich euch dahin lotsen ... für die Bilder der Geschäftsräumlichkeiten darf ich mich verantwortlich zeichnen ... ;-)
 
 
Und ganz nebenbei: seit Ewigkeiten die Fahrrad-Werkstatt meines Vertrauens ... also wenn ihr in Dornbirn oder Umgebung seid, schaut mal vorbei ... ;-)
 
Cheers,
Manuel