Shootingday!!

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,
 
heute ist es soweit ... das letzte Shooting zu „honest-dark-monochrome“ wird heute über die Bühne gehen ... und ich freue mich schon wahnsinnig.
 
Wieder einige neue Gesichter, neue Personen, tolle Gespräche, tolle Momente ... und ein Nachmittag fotografieren ohne viel Theater ... mit einfachem Licht und viel persönlichem Kontakt ... ;-)
 
Ich werde dann die nächsten Tage (sobald ich alle Bilder bearbeitet habe) noch einen kleinen Abschlussblog zum Projekt schreiben ... und euch auch wissen lassen, wie es mit dem Projekt weiter gehen soll. Da das Projekt doch ein „wenig“ größer geworden ist, als ich es geplant habe (Freut mich total!!), will ich es jetzt auch nicht einfach so zu Ende gehen lassen ... da kommt auf jeden Fall noch was ... ;-)
 
Auch werde ich für die Fotografen unter euch (und alle, die es werden wollen), die Making-of Blogserie weiterführen und auch den Bearbeitungsteil erklären. Ich muss mich da gleich auch noch entschuldigen, durch die Websitenumstellung sind die Bilder nicht mehr im Blog hinterlegt, das werde ich demnächst „flicken“.
 
So ... jetzt noch die letzen Vorbereitungen ... und dann gehts auf ... ;-)
 
Cheers,
Manuel