Website neu

Geschrieben von Manuel Faessler

Hallo Zusammen! 

Wie vielleicht der Eine oder Andere bemerkt hat... ALLES NEU! Ihr seht nun meinen komplett neu gestalteten Webauftritt vor euch ... viele Stunden Arbeit von mir und meinem Webdesigner, rauchende Köpfe, eingearbeitete Vorschläge und Feedback von euch (vielen Dank an dieser Stelle an Alle, die dazu beigetragen haben!!) stecken drin und ich bin richtig happy damit!


Wir werden die nächsten Tage noch etwas feilen und an ein paar kleineren Sachen noch Kleinigkeiten verbessern, was mich zu einer Bitte an euch alle bringt: Bitte klickt euch doch durch die Page und schreibt mir bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! falls euch etwas auffällt das nicht funktioniert, das euch nervt, oder einfach nur, was ihr anders machen würdet. Speziell die Bedienung, die Anzeige der Bilder, die Übersichtlichkeit, etc. würde mich interessieren ... wie empfindet ihr die neue Seite? Gefällt sie euch? Würde mich freuen, wenn ich etwas Feedback dazu bekommen würde!!

Mit ein Grund für das komplette „Umkrempeln“ war, dass ich meine Bilder und News hauptsächlich hier präsentieren möchte, und mich von Facebook und den immer nervigeren Regeln dort unabhängig machen will. Das heißt auch, dass ich dort nur noch Bilder in schlechterer Qualität posten werde, mit einem direkten Link hierher ... und das heißt auch, dass ihr nun hier die Möglichkeit habt, die Bilder zu kommentieren und sogar auch zu bewerten ... ;-).

So ... und nun feile ich weiter an der Page ... bis demnächst!!!

Cheers,
Manuel