30 Jahre EFL

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,
 
für alle, die auf den sozialen Medien nicht so aktiv sind, auch hier noch die Information:
 
am 25.10.2017 findet im Reichshofsaal in Lustenau/Österreich um 19:30Uhr eine Vernissage des Fotoclubs Lustenau (Website) statt. Dieser Veranstaltung ist der Start zu den „Feierlichkeiten“ zum 30-jährigen Jubiläum des Fotoclubs.
 
Da ich in diesem Club auch Mitglied bin, sind auch einige meiner Bilder zu sehen ... würde mich freuen, wenn ihr Zeit finden würdet und auf ein Bierchen vorbei kommt ... ;-)
 
Anschließend an die Vernissage bleiben die Bilder noch bis zum 01.11.2017 als Ausstellung (genaue Zeiten siehe angehängte Ausschreibung) im Reichshofsaal stehen.
 
Am 29.10.2017 findet zudem noch ein „Tag der offenen Tür“ in unserem Vereinslokal in der Lerchenfeldstrasse 31 in Lustenau statt. Interessierte können hier einmal die „heiligen Hallen“ des EFL besichtigen und natürlich fachsimpeln, netzwerken, sich informieren, etc.
 
Cheers,
Manuel