Potzblitz-Magazin

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,
 
die Innung der Vorarlberger Berufsfotografen hat erstmals ein neues Magazin mit dem Namen „Potzblitz“ herausgebracht. Es freut mich verkünden zu können das ich bzw. ein paar meiner Bilder ein Teil davon sind.
 
Das Magazin wird am 12.10.2017 „offiziell“ mit der „Potzblitz release party“ vorgestellt. Diese findet ab 21:00 Uhr im „Vakanz“ (Marktstrasse 33, 6850 Dornbirn) statt. Wer Lust und Zeit hat mit uns zu feiern, ist herzlich dazu eingeladen ... ich werde auf jeden Fall da sein ... 😉
 
Meinen herzlichen Dank an das Team (Karin Nussbaumer, Darko Todorovic und Matthias Weissengruber), die dieses Magazin möglich gemacht haben!!
 
Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Cheers,
Manuel