News - Urlaub

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,
 
ich kann mich schon fast nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal im Urlaub war ... jetzt ist es endlich wieder mal soweit. Das Packen ist schon fast erledigt, die Vorfreude steigt, und der Jumbo lässt schon fast die Turbinen warm laufen ... 😉
 
Erster Stop wird Thailand sein, genauer Khao Lak, wo ich bei einem Shooting-Event von Sacha Leyendecker (Link) teilnehmen werde ... da könnt ihr auch schon mal auf tolle Bilder freuen ... 😉
 
Dann geht’s weiter nach Shenzhen (China), wo dann der Urlaub wirklich anfängt und ich rein privater Natur unterwegs sein werde ... natürlich ist die Kamera mit von der Partie ... vielleicht ergeben sich ja ein paar Street-Sachen ... 😉
 
Also bis dann ... bin in ein paar Wochen wieder (hoffentlich super erholt) zurück ... ich wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit!!! Evtl. halte ich euch hier ab und an auf dem Laufenden ... aber verlasst euch nicht drauf ... 😉
 
Cheers,
Manuel