News - Update: Funkstille und Lobi

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,
 
irgendwie schreibe ich bei jedem zweiten Newsbeitrag eine kleine Rechtfertigenung, warum hier so wenig los ist ... 😉
 
Leider komme ich nicht ansatzweise so viel zum Betreuen des Blogs und auch meinen eigenen Projekten, wie ich möchte. Ich hatte in letzter Zeit einige private Projekte am laufen und auch die kommerzielle Fotografie hat zugenommen ... das ist zwar gut fürs Geschäft, aber eben nicht für die Website, da ich diese Bilder selten bis nie hier zeige.
 
Zur Überbrückung möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, welche letztens bei einem Spaziergang mit meinem neuen Trainingsbuddy entstanden sind ... nicht wirklich mein Genre, aber vielleicht gefällts ja ... 😉
 
Ich bin auch schon fleißig am Bearbeiten der nächsten Serie, die wird es hoffentlich Anfang nächster Woche auf die Website schaffen ... und eine zweite Serie ist bereits geshootet und will nur noch bearbeitet werden.
 
Das heißt: ab jetzt geht es auch mit meiner Fotografie wieder rund und ihr könnt euch demnächst auf frische Bilder freuen!!
 
Cheers,
Manuel