Sofern nicht anders beschrieben, sind alle Downloads für nicht-kommerzielle Zwecke bestimmt. Eine anderweitige Nutzung bedarf meiner schriftlichen Zustimmung (vorab!).
 
Wallpaper
 
Zum Start des Downloadbereichs möchte ich euch ein Wallpaper zum kostenlosen Download anbieten, entstanden während meiner letztjährigen Canada-Reise.
 
 
Photoshop-Aktion
 
Wie schon im Blog versprochen, möchte ich euch die Aktion zum Download anbieten, welche ich für die SW-Umwandlung meines Projektes honest-dark-monochrome erstellt habe. Die Beschreibung, wie ich sie verwende findet ihr in folgendem Blog (Inkl. Downloadpaket mit RAW und PSD).
 
 
Capture one styles
 
Hier möchte ich eine kleine Sammlung meiner verwendeten Capture-one styles zum download anbieten ... die Liste wird nach und nach ergänzt werden, da ich vermehrt damit zu arbeiten beginne. Ich werde auch die Sammlungen nach und nach ergänzen, weswegen ich das Datum anführe.