Morgan-Action

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,

dieses Mal wird es ein sehr kurzer Blogbeitrag mit wenigen Bildern ... quasi ein Nachtrag zum Hochzeitsblog-Eintrag davor.

Nach der Standesamtlichen Hochzeit durfte ich auch noch bei der kirchlichen Hochzeit die „zweite Geige" spielen (Erstfotograf war Manuel Riesterer von Weissengruber Fotografie - http://www.weissengruber-fotografie.at/) was mir die Verantwortung ersparte und ich das Brautpaar dennoch fotografisch unterstützen konnte. Ich bin somit eigentlich erst „voll" eingestiegen, als Manuel seinen Auftrag erfüllt hatte (nach der Kirche).

Und genau von hier will ich euch ein paar Bilder zeigen, denn das sollte auch für Betrachter interessant sein, die das Brautpaar nicht kennen: die Fahrt von der Kirche zum Gasthaus, wo dann die anschließende Feier stattgefunden hat.

Das Brautpaar hat für die Fahrt einen Morgan 4/4 (ich hoffe ich liege richtig – sonst bitte korrigieren) organisiert und ich mir einen Stunt-Fahrer (danke Gere!!!). So sind wir von Schoppernau nach Egg in einer Art und Weise vor dem Hochzeitsauto hergefahren, die wohl keinen Polizisten gefreut hätte ... aber einerseits Spass gemacht hat, und auch (hoffentlich) gute Bilder ergeben hat ... ich lag im Heck des Autos (so ein Mini-Transporter – für alle, die es genau wissen wollen: ein Citroen Berlingo) mit den Füssen eingehakt in der letzten Sitzreihe, Kopf und Schultern aus dem Auto hängend, die Kamera teilweise so über dem Asphalt, dass meine Finger gestreift sind (guter Abstandhalter und – Indikator ... :P ) ... und das ganze bei 70-80 km/h ...

So ... genug Text, hier kommen die Bilder23 ... ich hoffe, sie gefallen euch!!!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren