Neon Trip

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,

wieder mal ein kleiner Beitrag hier ... sorry, dass es hier ziemlich ruhig ist. Ich habe gerade einige Projekte im „Vorbereitungs-Status" und leider noch nicht viel zu zeigen, aber das kommt ... am besten den Blog hier verfolgen, hier wird es nämlich als erstes stehen ... ;-)

Dieses Wochenende hatte ich die Gelegenheit bei einem etwas größeren Projekt von Make-up Artist Maika Bernegger (Website oder Facebook-Page) und Fotograf Rainer Primosch (Website oder Facebook-Page) dabei zu sein, und als Assi und Making-of Fotograf auch ein wenig zu helfen.

Wie der Name des Shootings schon andeutet, wurden die Models (ich glaube 8 an der Zahl) mit Neonfarben gestylt und dann nur mit UV-Lampen („Schwarzlicht") beleuchtet fotografiert. Für die Ergebnisse müsst ihr wohl oder übel die Seiten von Maika und/oder Rainer im Auge behalten, da ich auf keinen Fall mit Ergebnissen vorgreifen will. Hier bekommt ihr lediglich ein paar Making-ofs (mit einem kleinen Vorgeschmack) zu sehen.

Es war für mich eine tolle Erfahrung bei einem so großen Projekt mit dabei zu sein und Rainer und Maika etwas über die Schultern zu linsen ... ;-). Defintiv ein super Team (natürlich inkl. der Models und Helfer), mit dem es eine Freude war zu arbeiten und auch der Spass nicht zu kurz gekommen ist. Ich denke die finalen Bilder werden das auf jeden Fall widerspiegeln ... --> auf keinen Fall verpassen ... ;-)

Jetzt ist aber genug mit meinem Geschreibe, hier2345678910 gibts die Bilder!!!

Cheers,
Manuel

Kommentare

Rainer 2014-07-29 18:55
Toller Blogbeitrag!

Vilen Dank für Deine super Unterstützung bei unserem Projekt und die tollen MakinOf Fotos !
Antworten
Manuel_MFP 2014-07-29 19:10
Vielen Dank auch dir!!! Das habe ich sehr gerne gemacht, eine super Idee, ein super Team und viel Spass bei der Umsetzung ... was will man mehr?

LG, Manuel
Antworten

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren