Tag 12, Rannoch Moore – Balloch

Geschrieben von Manuel Faessler
Da wir weder Zeit noch Lust hatten, das schlechte Wetter auszusitzen um an diesem schönen Fleckchen Erde tolle Bilder zu machen, sind wir gleich nach dem Frühstück aufgebrochen und in Richtung Süden weiter gefahren. Auf dem Weg konnten wir dann auch noch zwei Border Collies beim arbeiten zuschauen (mit entspanntem Kommentar einer Bäuerin und weniger entspannten Rufen des Bauers, die Bäuerin möge helfen).

Auf einer engen Strasse entlang dem Loch Lomond hat mir dann noch ein Camper meinen rechten Aussenspiegel weggefahren - ich schreibe jetzt nicht, welcher Nationalität wir diesen Fahrer zugeordnet haben – und an stehenbleiben war auf dieser engen Strasse auch nicht zu denken ... zumindest hatten wir neben einem komplett zerstörten Aussenspiel auch was zu lästern ... ;-)

Vorbei an der Navy Base Faslane (Britischer Marinestützpunkt mit nuklearen U-Booten) fuhren wir unserem Ziel Balloch (und damit unserem Lieblings B&B -www.bartonbandb.co.uk) entgegen. Dort angekommen bekamen wir nach einem herzlichen Willkommen auch sofort super Ratschläge wo wir einen Spiegel herbekommen könnten (VIELEN DANK dafür!!!) und schafften es auch wirklich beim ansässigen Ford-Händler eine Expressbestellung für den nächsten Tag zu machen.

So beruhigt machten wir noch einen kleinen Spaziergang rund um Balloch und sind dann nach einem gemütlichen Abendessen bald ab ins Traumland ...

Und auch hier wieder der Link zu den Schottland-Bildern ...

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren