Tag 14, Edinburgh (Ruhetag)

Geschrieben von Manuel Faessler
Da dieser Tag zufälligerweise mein 30. Geburtstag war, haben wir an dieser Stelle einen ruhigen Tag ohne Fahrerei eingeschoben. Leider war auch an diesem Tag das Wetter nicht das Beste, und somit wurde aus der fotografischen Erkundung Edinburghs nicht das, was ich gehofft hatte. Dafür ging es uns kulinarisch umso besser, das Hardrock Cafe ließ keine Wünsche übrig ... ;-)

Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang auf den Calton Hill und einem kleinen Bummel in der Princess Street machten wir uns auf in die Altstatt wo wir ein kleines Konzert von Daniel Docherty (leider nur eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/danieldochertymusic) anhörten. Ein sehr genialer und spontaner Musiker, welcher uns in den Bann zog, bis er von einem Ladenbesitzer verjagt wurde ... ich werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten... ;-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren