Tag 9, Carrbridge (Rundtour)

Geschrieben von Manuel Faessler
Nach einem etwas zweifelhaften Geschmackserlebnis beim Frühstück (weil ich Esel das an jedem Frühstückstisch zu findende „Marmite" ausprobieren musste – danach war ich jedenfalls wach), fuhren wir noch mal ein Stück des Wegs zurück, weil ich mir auf keinen Fall die Glenmorangie-Distillery entgehen lassen wollte (einer meiner Lieblings-Whiskies). Dort angekommen mussten wir eine etwas spätere Tour buchen, da die ersten 2 schon ausgebucht waren ... also ab zum Bus und an den Strand, die Zeit wenigstens mit Fotografieren ausnützen ... ;-)

Nach der Tour durch die Destillerie sind wir noch ein wenig der Küste entlang gefahren und durch den Cairngorms Nationalpark wieder zurück nach Carrbridge gefahren. Dort haben wir unser bewährtes Abendprogramm gestartet (Essen im Cairn Hotel mit anschließendem Besuch der Bar), nur unterbrochen durch eine kleine Fotoexpedition zur Old Packhorse Bridge bei Sonnenuntergang (von dieser hat der Ort übrigens seinen Namen).

Da ich die Rückmeldung (vielen Dank dafür!!) bekommen habe, dass bei meinen Blogbeiträgen die Bilder vermisst würden, werde ich ab jetzt in jedem Blogpost einen Link auf die Gallerie posten. Ihr könnt die Bilder im Menü finden, und zwar über Fotos – Projekte – Schottland 2014, oder einfach über diesen Link.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren