Reisebericht Schottland 2016

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,
 
etwas verspätet (wir waren ja schon im August da), möchte ich noch einen kleinen Reisebericht von unserer Schottlandreise in diesem Jahr schreiben. Einerseits, um auch etwas mehr Hintergrundinfos zu den Bildern zu geben, da die Bildbeschreibungen dem meistens nicht ganz gerecht werden, anderseits um vielleicht den Einen oder Anderen mit dem Virus Schottland zu infizieren und auch einmal zu einer Reise zu bewegen. Für mich ist es wirklich eins der schönsten Länder dieser Erde und so zieht es mich immer wieder hin...
 
Wie auch schon die letzten Jahre habe ich diese Reise wieder mit meiner Freundin Ines und unserem Gefährt Travis (von Ines so getauft, ein Ford Transit mit eingebauter Schlafmöglichkeit) angetreten ... wir sind ja mittlerweile ein eingespieltes Team ... ;-)
 
Für alle Bilder dieses Trips folgt ihr am besten diesem Link ... in den einzelnen Abschnitten finden sich auch immer wieder Making-ofs, die natürlich nicht weniger sehenswert sind ... ;-)
 
Hier noch die Direktlinks zu den bereits veröffentlichten Abschnitten:
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren