Office 2.0

Geschrieben von Manuel Faessler
Hallo Zusammen,
 
wie im letzten News-Beitrag versprochen, möchte ich euch wieder mal etwas auf Stand bringen, und mich „rechtfertigen“ bzw. erklären, warum hier im Moment Funkstille herrscht.
 
Ich habe die letzten Monate zusammen mit meiner Frau ein größeres Projekt gemeistert, das ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat und jetzt bis auf ein paar Details erfolgreich abgeschlossen ist: wir haben uns ein Haus gekauft und sind nach einigen Umbauarbeiten jetzt auch umgezogen ... im Zuge dessen habe ich natürlich auch den Sitz meines Gewerbes verlegt und nun endlich auch ein Büro (=Kreativzentrale), das diesen Namen auch verdient (siehe Bild).
 
Das heißt: ab jetzt geht es auch mit meiner Fotografie wieder rund und ihr könnt euch demnächst auf frische Bilder freuen!!
 
Cheers,
Manuel